Tanzclub Bünde

Der Tanzclub für Disco Fox, DiscoChart und tanzen ohne Partner in Bünde und Umgebung

Erlebnistanz  tanzen ohne Partner für jung und alt.

Haben auch Sie Lust am Tanzen?

Ob mit oder ohne Partnerin oder Partner, angesprochen ist die Generation ab 55+ Jahren,

gemeinsam tanzen statt einsam zu bleiben…
 Diese Kurse versprechen allen Interessierten, die sich fit halten möchten, Freude an der Bewegung durch Tanz.

Tanzen bringt den Kreislauf in Schwung, hält die Gelenke fit, dient der Sturzprophylaxe, fördert die Konzentrationsfähigkeit und beschert ein unterhaltsames Gemeinschaftserlebnis. Tanz ist Bewegung und Bewegung ist Leben.
Gerade älteren Menschen finden hier eine absondere gesellige Art der Bewegung, kann man doch ganz nebenbei die Gelegenheit nutzen, seinen Freundeskreis zu erweitern und Bekanntschaften zu schließen.

Ob internationale Folkloretänze oder Gesellschaftstänze in geselliger Form

Egal in welchem Alter: Tanzen macht Spaß, ist gesund, bringt neue Kontakte und Lebensfreude.
Jeder kann mitmachen, ohne Vorkenntnisse, ohne einen Partner/eine Partnerin mitbringen zu müssen.

Schnuppern Sie herein und beleben Sie Körper, Geist und Seele beim Tanzen.

Kurse hierzu biete ich bei Ergo Vivamos an.
Anfragen dazu bei mir „Elke Rogowski“ Tel. 05223/75502
Mitglied im Bundesverband Seniorentanz e.V.
und ausgebildete Seniorentanzleiterin.